Menu öffnen Profil öffnen
WanderungMit GPS-Track
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Eher ein Spaziergang als Wanderung aber für einen gemütlichen Sonntag sehr zu empfehlen - T1, 400 Höhenmeter, 10KM rund 21/2 Stunden Zeitbedarf und wenn man mag kann man noch auf den Turm steigen und die wunderschöne Aussicht geniessen (bis nach Deutschland) - wir haben uns zum Ziel gesetzt alle Kantonshöhepunkte der Schweiz zu besteigen, dies war der erste!
bleibt wohl so - einzig im Wald beim Aufstieg kann es wohl bei Nässe ein wenig rutschig sein, aber sicherlich nicht gefährlich.
https://www.youtube.com/watch?v=lE3m6OpQBfM
Letzte Änderung: 11.09.2023, 16:47Aufrufe: 227 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Hagen (912m)

Rundwanderung: Merishausen - Randehorn - Hagen

Karte