Menu öffnen Profil öffnen
WanderungAusgezeichneter Eintrag
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Weg: Grund feucht und , wegen Blätter und versteckten Wurzeln etwas rutschig Sollte es schneien sind für den AbstiegWanderstöcke vorteilhaft. Ab der Wolfsgruebe bis zur Blueme wenig Schnee, also sehr gut begehbar.
Sollte es stark schneien, wäre es etwas mühsamer, aber nicht gravierend.
Meine letzten Wanderungen waren durch die Sonne begünstigt, so konnte ich die wunderbaren Herbstfarben geniessen und fotografieren. Heute sah ich die Sonne überhaupt nicht und die Wolken waren bereits schon früh zur Stelle. Aus diesem Grund sehen alle Bilder mehr oder weniger matt aus. Habe versucht, wenigstens die Infobilder so zu gestalten dass sie als Info dienen können. Ich kann und will nicht Bilder überbearbeiten und wüsste sowieso nicht, wie man es macht.
Ende der Beichte.
Wünsche Allen einen schönen und unfallfreien Winter.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 18.11.2023, 16:38Aufrufe: 437 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Blueme (1392m)

Heilegenschwendi REHA 1125 m. - Wolfgruebe 1285 m. -Blueme 1392 m. - Margelsattel 1182 m. _ Schwanden 1024 m.

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 2

300 hm

2.0 h

Karte