Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Pulver
Unten: Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Derzeit Fluelapassstraße geöffnet und daher weniger Parkplätze als sonst verfügbar. Nach der Silvesternacht war es allerdings mit 5 parkenden Autos um 9:30 Uhr recht ruhig. Es hat ca. 10 bis 20 cm trockenen Neuschnee auf einer harten Kruste, der im gesamten Aufstieg aber gut zu spuren war. Da die Sonne doch mehr zu sehen war als erwartet, gab es im Aufstieg und bei der Abfahrt gute Sichtverhältnisse. Als Erster dann auch abgefahren und den traumhaften Pulverschnee genossen. Nur an ganz wenigen Stellen ist die Arbeit des Windes beim Abfahren zu spüren gewesen. Daher fast unbeschwerten Fahrvergnügen von oben bis unten.
Sonne war kurz nach Mittag weg und es war kalt. Der Pulver sollte als noch 1-2 Tage halten, wenn der Wind nicht wieder an die Arbeit geht.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 01.01.2024, 15:37Aufrufe: 1461 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Gorihorn/Isentällispitz (2986m)

ab Tschuggen - Winterroute Normalaufstieg

Karte