Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 19.02.2010

Regelstein (1315m)

Schneeschuhtour
1 Person
Hauptziel erreicht
Sehr gute, breite Spur bis zum Gipfel. Schnee allerdings nass und schwer bei diesen Temperaturen. Weg sehr gut markiert mit vielen Wanderweg-Täfelchen und Wanderweg-Wegweisern.
Ein Gipfel mit hübscher Aussicht auf Alpstein und Churfirsten, das sicherlich bei jedem Wetter und Schnee gemacht werden kann. Der Regelstein wird von allen Seiten her gut besucht; sei es mit Ski, mit Schneeschuhen oder auch ohne technische Hilfsmittel…
Parkmöglichkeit kurz vor dem Fahrverbot der alten Rickenstrasse, links auf dem grossen Vorplatz. Habe infolge Schlechtwetter-Vorhersage auf das Glatthorn, (2133mt.), bei Damüls Österreich, verzichtet und wieder was in der Umgebung gemacht.
Verhältnis Bilder

Routeninformationen

Regelstein (1315m)

Start an der alten Rickenstrasse bei P784 – Untere Stosslegi – Obere Stosslegi – Cholertoni – Regelstein – (gleich zurück)
Letzte Änderung: 19.02.2010, 14:11Aufrufe: 1553 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Karte