Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 10.04.2010

Pizzo Scalino (3323m)

Skitour
5 Personen
Hauptziel nicht erreicht, umgekehrt auf 3220m
Die Schneeverhältnisse auf dem Gletscher waren noch ausgezeichnet (grösstenteils Pulver) Weiter unten sind die Verhältnisse unterschiedlich aber im grossen und ganzen noch gut.
Auf dem Gletscher sollten die Schneeverhältnisse noch einige Tage so bleiben. Weiter unten hängt es von der Temperatur ab.
Es waren viele Italiener unterwegs.
Verhältnis Bilder

Routeninformationen

Pizzo Scalino (3323m)

Von Poschiavo mit dem Auto bis Selva. Dort sind genügend PP vorhanden. Mit Ski dann via Alpe Quadrada - Cancian zum Passo di Cancian und dann links in Richtung Gletscher bis zum Sattel unterhalb vom Gipfel Pt. 3228.
Letzte Änderung: 10.04.2010, 16:05Aufrufe: 1099 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams (im Umkreis von 5km)

Karte