Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
>10 Personen
Hauptziel erreicht
Leider hielt sich die feuchte Luft mit Nebelbildung hartnäckig während der gesamten Tour. So gab nur "Nirvana-Sicht" vom Gipfel, den wir ohne Schi bestiegen.
In der Abfahrt fanden wir noch besten Schnee vor, das aber alles im "Blindflug". Trotz relativ weichem Schnee kamen wir recht gut durchs Klostertal zurück zum leeren Silvrettastausee.
Endlich war ich auch einmal auf dem höchsten Gipfel der ausschließlich in Vorarlberg steht. Bisher hat es erst einmal bis zum Depot gereicht.
Uf http://www.spaceglider.at/ sind no a paar Fötile; döt oafach ufn Berg klicka ...
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 10.04.2011, 11:10Aufrufe: 1081 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Webcams

Schneeglocke (3223m)

Bielerhöhe, Klostertal und ausholend Richtung Gletscherrücken

Karte