Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 22.05.2011

Piz Lagalb (2959m): Vom Talstation

Skitour
5 Personen
Hauptziel erreicht
Trovat aber dann zeigte auf das Display und die Nacht ist nicht ganz glücklich, uns zu entscheiden, wo wir Lagalb ging 10 Minuten. Das Wetter war besser als erwartet und glücklich ist, wer hat es gewagt, Palu und Cambrena dass nach 2 Stunden für den Großteil des Tages aus den Wolken kam. Nocturnal teilweise Wiedereinfrieren
keine
Sofern regnet mindestens eine Woche und Cambrena und Val d'Arlas vielleicht zwei ohne Fuß zu
In Anbetracht der prognostizierten war gut so, schade nicht getan zu haben oder Palù Cambrena
Sie können die Video-Tour unter
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 05.11.2011, 22:41Aufrufe: 2024 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Piz Lagalb (2959m)

Vom Talstation

Karte