Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 06.10.2011

Grosse Zinne (2999m): Normalweg

Hochtour
4 Personen
Hauptziel erreicht
Einwandfrei, der Fels ist trocken und Schneefrei.
Nach dem Nieder schlag von heute Nacht wieder neu beuurteilen.
Etwas in eigener Sache.
Wir gehen am nàchsten Montag morgen nochmals eine Woche in die Dolomiten zum Klettern im 3ten. bis 5ten. Dolomitengrad und falls es da tatsàchlich Schnee haben sollte sind wir in Arco unterwegs oder vielleicht noch weiter im Sùden, einfach da wo es warm ist und das Klettern und Ferien machen Spass macht.
Falls noch jemand mitkommen mòchte ist er herrzlich eingeladen es hat noch zwei freie Plàtze. Programm unter wolkenlos.ch /Programm /Sommerprogramm 2011
wieso nicht eine Woche sorgenlos mit wolkenlos.ch?
Anmeldung bitte per SMS 0041 79 689 88 70 oder info@wolkenlos.ch
Letzte Änderung: 06.10.2011, 21:21Aufrufe: 2144 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["z.B. Tabacco 1:50:000 Blatt 1 Sextener Dolomiten"]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Webcams

Grosse Zinne (2999m)

Normalweg

Karte