Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 17.12.2011

Tanatzhöhi (2163m): über Windigstafel

Schneeschuhtour
5 Personen
Hauptziel erreicht
Leichter Schneefall, Wind, fast permanent schlechte Sichtverhältnisse. Im Abstieg über die noch unpräparierte Skipiste (Bahnen hatten Samstag noch Stillstand) klarte es jedoch ein wenig auf.

Meine vier Begleiter (2 x Board, 2 x Ski) hatten an der Abfahrt über die mit gut 30 cm frischem Pulver eingeschneite Piste ihre helle Freude :-)!
keine
Wohl fast immer machbar. Wenn das Skigebiet in Betrieb ist, sollte man als Fußgänger nur noch den Pistenrand benutzen.
ab Sonntag, 18.12.2011, sind die Liftanlagen im Betrieb.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 18.12.2011, 20:57Aufrufe: 981 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Tanatzhöhi (2163m)

über Windigstafel

Alle Routendetails ansehen

Schneeschuhtour

700 hm

Zeitbedarf:
Bitte ergänzen

Karte