Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 22.08.2012

Monte Moro (2985m)

Wanderung
1 Person
Hauptziel erreicht
ab Mittag zunehmende Bewölkung und Nebelschwaden von Süden über den Pass heraufziehend. Dennoch ungewöhnlich warm.
Schöne Halbtagstour. Nach dem Besuch des Allalinhorns am frühen Morgen mit den technischen Transportmitteln zum Mittelallalin, am nachmittag schöner Wanderausgleich mit Blick auf Allalinhorn aus anderer Perspektive.
Beide Hütten geben äußerlich nicht viel her, bieten innen aber geräumiges und uriges Ambiente. Bei dem durchwachsenen Wetter und weil es schon später Nachmittag war, war ich einzige Kundschaft.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 08.09.2012, 02:32Aufrufe: 2097 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams (im Umkreis von 5km)

Monte Moro (2985m)

Ostgrat (Normalweg) über Moropass

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 3

782 hm

6.0 h

Karte