Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
>10 Personen
Hauptziel erreicht
Während der intensiven Schneefälle vor allem von gestern Donnerstag fiel bei tiefen Temperaturen gut ein halber Meter Pulverschnee. Dank nur schwachen Windeinflusses wurde dieser Neuschnee recht regelmässig abgelagert. Und wo heute eine neue Spur gezogen werden musste, war das Spuren auch recht regelmässig ... nämlich regelmässig anstrengend (:-)) Rassiges Abfahren war nur in steileren Hängen möglich, in flacheren war man froh um die Aufstiegsspur ... zum Anlaufholen (:-))
keine
In stark besonnten Hängen dürfte sich bald ein leichter Deckel bilden, ansonsten aber, solange es kalt bleibt, ändern sich die Verhältnisse wohl nicht wesentlich.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 18.01.2013, 18:37Aufrufe: 3050 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Stockberg (1781m)

Von Stein (Toggenburg) aus

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

950 hm

3.0 h

Karte