Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
3 Personen
Hauptziel erreicht
Leichter Schneefall während 2 Tagen. Die Unterlage ist tragfähig und stabil. Das innere Lötschental ist stark eingeschneit und es hat soviel Schnee wie seit 5 Jahren nicht mehr. Die Abfahrt war mit dem neuen Pulverschnee perfekt.
Keine Anzeichen beobachtet. Die Situation ist mit mässig korrekt eingestuft. Immer Zustieg über Grund wählen, welchr mit Stangen markiert ist. Zustieg Guggisee meiden.
Heute Mittwoch ist ein wunderschöner Tag. Über Ostern wird das Wetter stabil sein und alle Touren sind ohne Probleme machbar. Es werden uns viele Schöne Tourentage erwarten.
Die Tour habe ich benutzt um die Anenhütte einzurichten welche ab sofort offen ist bis am 20. Mai 2013.
Weitere Infos unter: www.anenhuette.ch
Man kann mich unverbindlich betreffent Wetter und Tourenverhältnisse diekt anrufen:
Telefon Hütte : 079 / 864 66 44
Telefon Direkt: 0/9 / 611 82 51 (SMS senden, falls ich auf Tour bin)
Peter Tscherrig, Bergführer
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 27.03.2013, 04:51Aufrufe: 2524 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Anenhütte (Lötschental) (2358m)

Blatten - Fafleralp - Grund - Anenhütte

Karte