Menu öffnen Profil öffnen
Klettersteig
2 Personen
Hauptziel erreicht
Wie immer: Top Verhältnisse im Steig. Allerdings war der Zustieg mehr oder weniger sumpfig weil es zwei Tage lang geschüttet hatte. Steig bot trotz teilweiser Nässe nur wenig Probleme. Abstieg nach dem Mittleren Eggstock ist aber bei Nässe alles andere als angenehm. Ein Überschreiten des Hinteren Eggstocks lohnt sich bereits bei trockenen Verhältnissen, denn der Abstieg ist steil und wenig attraktiv. Wagte es mit meinem 12-jährigen Begleiter aber noch nicht über den letzten Eggstock
Mit dem Abtrocknen wird es nur besser. Am Montag dürften dann auch nicht mehr so viele Leute im Steig sein.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 11.08.2013, 14:09Aufrufe: 2652 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Hinter Eggstock (2455m)

Braunwalder Klettersteige Eggstöcke

Alle Routendetails ansehen

Klettersteig


550 hm

5.0 h

Karte