Menu öffnen Profil öffnen
Hochtour
2 Personen
Hauptziel erreicht
Könnte nicht besser sein - super Verhältnisse. Waren vermutlich nach dem letzten Schnee die ersten auf der Überschreitung.
Diese Tour war für uns gleichzeitig die Aklimatisation und der Zustieg zur Cap. de la Dent Blanche. Die Besteigung der Dent Blanche war dann am Freitag auf dem Plan.
Werde später auf den entsprechenden Bilder noch die Route einzeichnen (runter auf den Gletscher und hoch die Wandflue)...
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 03.09.2013, 20:35Aufrufe: 4115 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Pointe de Zinal (3789m)

Normalweg von Schönbielhütte, Überschreitung Nord - Süd, Aufstieg Wandfluelücke, Cabane de la Dent Blanche

Karte