Menu öffnen Profil öffnen
Hochtour
2 Personen
Hauptziel erreicht
Bis zum Frühstücksplatz sehr guter Trittschnee. Für diese Jahreszeit scheinbar noch sehr gut eingeschneit. Praktisch keine aperen Stellen bis zum Deant du Gèant.
Das Rifugio Torino war sehr gut ausgelastet und so bekamen wir "nur" noch in der alten Hütte Schlafplätze, was sich im Nachhinein als Glücksfall herausstellt - wir hatten wenig Betrieb da unten und entsprechend eine ruhige Nacht. Einziger Wehmutstropfen, es müssen 250 Tritte bis in die neue Hütte (Verpflegung) gemeistert werden...
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 18.08.2014, 22:12Aufrufe: 1850 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Webcams

Dent du Géant (4013m)

Normalweg über die Burgenerplatten

Karte