Menu öffnen Profil öffnen
WanderungGuter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
bin von Innereriz via Sieben Hengste, Gemmenalphorn und Niederhorn bis Beatenberg. Durchgehend gute Verhältnisse. Beim Aufstieg übers "Grätli" zT schmierig, dazu müssen einige Elektrozäune überstiegen werden (stellt aber kein Problem dar).

Die Landschaft bei den Sieben Hengsten ist extrem schön und einsam, ich war der einzige weit und breit. Richtung Gemmenalphorn hats dann mehr "Verkehr". Die Farben der Vegetation sind sehr schön momentan und erinnern ans skandinavisches Fjell.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 02.10.2014, 20:54Aufrufe: 3593 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Sibe Hängste (1952m)

Von Innereriz via Fall und "Grätli"

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 3

900 hm

3.0 h

Karte