Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
3 Personen
Hauptziel erreicht
Die Verhältnisse waren heute ideal. Bei der Abfahrt haben wir sogar noch einiges an Pulver abbekommen. Alles in allem eine perfekte Tour. Vor allem, weil wir so gut wie alleine waren.
Harscheisen und Steigeisen können am Gipfelhang und am Gipfelgrat von Vorteil sein. Wir haben diese Hilfsmittel aber heute nicht gebraucht.
Die Tour bleibt sicher noch einige Zeit gut. Nur am sehr steilen Gipfelhang scheinen immer mehr Felsen durchzukommen. Diese Tendenz wird sich in den nächsten Tagen noch weiter verstärken.
Letzte Änderung: 14.03.2015, 19:35Aufrufe: 2300 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Webcams

Schneeglocke (3223m)

Bielerhöhe, Klostertal und ausholend Richtung Gletscherrücken

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1250 hm

4.0 h

Karte