Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 06.04.2015

Clochers d´Arpette (2814m): N- Couloir

SkitourAusgezeichneter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
Waldweg wegen schneemangel zu fuss ca. 30min.,rest tip top mit ski,unten 10 cm puder auf hart,rest zu fuss in super trittschnee mit 10-20cm.pulfer ohne wind.ausstieg etwas felsdurchsetzt.
abfahrt hammer puder mit viel sluff in culi aber sicher,unten raus in wald etwas knapp aber gut.noch sehr lohnend die tage.da nord wenig sonne und noch länger gut.
blick vom ausstieg ins ornigebiet:col ec. einplaniert,culi Petit p.orni nur angespurt bis hälfte,Point orni 2 spuren,rest seltsamerweise noch jungfräulich
no lohnend,jetzt culi mit big turns scho chlei vermotoret-het aber no platz.
einsame tour in wilder gegend mit super Bedingungen.
mit ädu2-merci für dä super tag u di spurisatz im culi.het wieder mau aues passt hüt!
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 06.04.2015, 21:47Aufrufe: 2202 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Clochers d´Arpette (2814m)

N- Couloir

Karte