Menu öffnen Profil öffnen
KlettersteigAusgezeichneter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Die Kabel und Seile im Klettersteig sind durchgängig verlegt und schneefrei. Im Klettersteig selber hat es noch wenig Schneereste, die aber gut passierbar sind.
Der Abstieg zur Station Eigergletscher ist nicht zu unterschätzen. Dort hat es zum Teil noch Lawinenkegel, die traversiert werden müssen. Aber auch hier sind die Seile montiert. Immer der blau-weiss-blauen Markierung folgen, die rechterhand vom Abstieg angebracht ist.
Der Schnee wird im Abstieg sicher rasant abnehmen.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 17.06.2015, 22:06Aufrufe: 2770 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Rotstock (2663m)

Station Eigergletscher - Eigertrail - Klettersteig - Kleine Scheidegg

Alle Routendetails ansehen

Klettersteig


420 hm

3.0 h

Karte