Menu öffnen Profil öffnen
WanderungSehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Beste Verhältnisse. Genügend Wasser mit auf die Tour nehmen, unterwegs finden sich derzeit keine wasserführenden Bäche, und aus den stehenden Tümpeln würde ich lieber nicht trinken!
Gleichbleibend bis zum ersten Schneefall.
Bin mit meinen beiden Freunden Haydar und Vladi zunächst bis zu den Einstiegen der Kletterrouten unter der Südwand gegangen. Kurzfristig habe ich dann entschieden, die beiden allein die "Ciao Rainer" klettern zu lassen, um die Gelegenheit wahrzunehmen, diesem markanten und weithin sichtbaren Berg endlich mal aufs Haupt zu steigen.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 12.09.2016, 21:49Aufrufe: 1460 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial Ergänzend:
Kompass 1:50.000 Bludenz Schruns Klostertal

Webcams (im Umkreis von 5km)

Rote Wand (2704m)

vom Formarinsee/Freiburger Hütte

Karte