Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 17.12.2016

Pizol (2844m): Ab Pizolhütte

Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
Nicht ganz unerwartet verdammt wenig Schnee, der das Gegenteil von Pulver ist. Aber es geht, zumindest für die Angefressenen. Am Pass Wildseeluggen (2493m) müssen ein paar Meter die Ski getragen werden. Bin ohne Harscheisen bis ins Skidepot gekommen, es empfiehlt sich aber, diese mit dabei zu haben. Aufstieg vom Depot zum Gipfel trotz teilweise vereister Spur unproblematisch. Abfahrt ruppig, vor allem die letzten 300 Höhenmeter nach Gaffia (1861m) hinunter. Die Kunstschneepiste bis Furt (1522m) war danach ein richtiger Genuss.
Null
Wird nicht besser ohne Neuschnee.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 17.12.2016, 17:58Aufrufe: 2692 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Pizol (2844m)

Ab Pizolhütte

Alle Routendetails ansehen

Skitour

700 hm

2.5 h

Karte