Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 11.03.2018

Mutteristock (2294m): Abfahrt NW-Flanke

Skitour
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
machbar
Oben: Sulz
Unten: Nass
Es hat viel Schnee. Dieser ist in der warmen Nacht unten nicht mehr gefroren. Vermutlich erst ab etwa 1500müM war der Schnee über Nacht gefroren. Entsprechend weich war der Schnee. Also Sulz- oder gar Nassschnee. Allerdings immer noch fahrbar. Man ist nicht allzu tief eingebrochen.
Ganz guter Schnee gab es nur über 2000müM.

P.S.: Ganz gemäss ManuS' Tipp für die Gebietsunkundigen habe ich mich auf den lohnenwerten Mutteristock gemacht. Er war tasächlich lohnend.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 15.03.2018, 00:35Aufrufe: 2677 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Mutteristock (2294m)

Abfahrt NW-Flanke

Karte