Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Sehr gute Verhältnisse auf der gesamten Strecke.
Ein wunderschöner Tag, schönster Pulver und nicht zu kalt.
Nach wunderschöner Abfahrt von der Schneeglocke bei der Klostertaler Hütte wieder auffellen und Aufstieg zum Litznersattel mit anschließender Fahrt zur Saarbrücknerhütte. Hier auch wieder schönster Pulver.
Übernachtung auf der Saarbrücknerhütte.
Auch die Überschreitung vom Silvrettahorn zur Schneeglocke wurde gemacht.
Bleibt noch lange gut, Schnee hat es genug in der Silvretta
Abfahrt wieder nordseitig direkt unterm Kreuz.
Übernachtung auf der Saarbrücknerhütte.
Der neue Hüttenwirt ist sehr angenehm und freundlich. Obwohl er bei seinem Wintersaisonstart gleich ziemlich einiges zu tun hatte. Das Event "back on track" hat stattgefunden und die Hütte war komplett ausgebucht.
Danke an dieser Stelle dass wir noch einen Schlafplatz bekommen haben.

Zuerst alleine unterwegs, dann kam Karl nachdem er bereits auf dem Silvretthorn war.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 26.03.2018, 17:27Aufrufe: 1185 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Webcams

Schneeglocke (3223m)

Bielerhöhe, Klostertal und ausholend Richtung Gletscherrücken

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1250 hm

4.0 h

Karte