Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel nicht erreicht
gut
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Gestartet um 10:30 am Tschuggen, angenehme Tempi im Aufstieg und gute Spur bis unter den Schlusshang. Die vorhergehende Gruppe entschlossen sich ab dort Schluss zu machen. Wir spurten dann weiter bis oberhalb des Skidepots. Die letzten 50 HM liessen wir sein, erschien mir etwas zu heikel. Mit der Sonne in den nächsten Tagen setzt sich aber auch noch der kurze Schlussaufstieg zu Fuss. Abfahrt dann in schönem Pulver bis zum Tschuggen, es hat nicht übermässig Schnee, aber ist ganz gut.
Wird sicher stabiler was das Bulletin betrifft, mit der Sonne werden aber die Südhänge etwas decklig werden. Also los, solange es noch gut ist!
Letzte Änderung: 26.12.2018, 17:36Aufrufe: 1886 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Gorihorn/Isentällispitz (2986m)

ab Tschuggen - Winterroute Normalaufstieg

Karte