Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 22.01.2019

Widdersgrind (az) (2103m): Vom P über Grenchegalm

SkitourGuter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Wenig Schnee - aber gut zu fahren. Mit Umsicht - bloss ein Kratzer eingefangen. Am Schi :).
Bleibt bei dieser Kälte noch so.
Kleiner Abgang Nordflanke Hane. Passt genau ins Bulletin. Äua vor- oder gestern abgegangen. Siehe Bild. Ich habe weder Wumm noch Risse noch sonst 'was festgestllt heute. Erheblich war vermutlich zu vorsichtig. Egal - lieber so rum als anders. Vermutlich ging gestern einer via Stand direkt auf die Schibe - und auch die Märe Ost Abfahrt sah sehr verfahren aus. Ein Wunder passiert nicht mehr!
Verhältnis Bilder

Routeninformationen

Widdersgrind (az) (2103m)

Vom P über Grenchegalm
Vom P via Grenchenberg - Grenchengalm über den Hane auf den Widdersgrind. Fahrt nach Schattig Riprächte und dann wieder auf den Grenchegalm. Den Zitterschmaletosse ahi gstoche - und noch feinen Pulver gefunden - unverfahren - bis zur Schüür ca. 1380. Dann den Hengstschlund usi gschosse - dank guter Spur ging das fast ohne zu stöckeln.
Letzte Änderung: 23.01.2019, 06:33Aufrufe: 1286 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Widdersgrind (az) (2103m)

Vom P über Grenchegalm


Skitour

WS -

951 hm

4.0 h

Karte