Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Ich bin heute von den Sieben Hengste P.1952m bis Hütte 1734m im Charefeld abgefahren und danach zum Grätli 1827m aufgestiegen um danach über P.1712m die Stierenwang hinunterzufahren.
Immer noch ausgezeichnete Verhältnisse mit gut gesetztem Pulverschnee denn diese Abfahrt braucht sehr sichere Verhältnisse und die waren heute noch da.
Das Wetter hielt sich gut mal leichter Schneefall und dann wieder ein bisschen Sonne,
starker Wind nur im Gipfelbereich
Wird nächste Woche mit Neuschnee und viel Wind wegen der Lawinengefahr nicht mehr machbar sein
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 27.01.2019, 21:08Aufrufe: 2203 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Sibe Hängste (1952m)

Innereritz - Schluchhole - Siebe Hengste

Karte