Verhältnisse - Detail

Gipfel: Säntis 2502m 10 Berge , 2502 m.ü.M.

Route: Lisengrat

Berge gleich Leben

Verhältnisse

13.07.2019
2 Person(en)
ja
Gut
Wetter: Bewölkt, Wolken, Nebel und warme Sonnenblicke war "alles" dabei. Interessantes und spannende Klimatische Bedingungen. Der Regen blieb aus, und es war sehr angenehm zum Wandern.

Die wenigen Schneefelder sind problemlos zu durchsteigen. Es versteht sich von selbst, das ein Leicht-Pickel mitgehört. Wir waren erstaunt wieviel Schnee noch immer unter dem Säntis Gipfel liegt. Aber das ist gut so, den Wasser bedeutet Leben.
Kann weiterhin noch gemacht werden.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Grossartige und abwechslungsreiche Gratwanderung von Brülisau über den Hohen Kasten zum Säntis.

Bald gehts wieder in den wunderschönen Alpstein. Irgendwann werden wir den Säntis und andere Berge dort mit den Skis besuchen.

C`est fantastique.
www.raphaelwellig.ch
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
02.08.2019 um 20:00
1032 mal angezeigt