Verhältnisse - Detail

Gipfel: Lagginhorn, 4010 m.ü.M.

Route: Von der Weissmieshütte über den Lagginhorn Gletscher

Matthias Koenig

Verhältnisse

03.10.2019
1 Person(en)
Sehr wenige (max. 5 Personen)
ja
Ausgezeichnet
Trocken, gut machbar. Weissmieshütte noch geöffnet. Durch Abkühlung ist der Berg stabiler und angenehmer als im Sommer. Nachmittagstour von Kreuzboden aus (Bahn fährt im Oktober nur noch bis da)
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Lagginhorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Alleine am Berg. Am Grat unter Schnee einen Pickel, ein Paar Steigeisen und ein Paar Bergschuhe gefunden, sehr seltsam. Falls jemand die Sachen vermisst, ich habe sie dem Hüttenwart in der Weissmieshütte abgegeben.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
03.10.2019 um 22:00
3346 mal angezeigt