Menu öffnen Profil öffnen
Wanderung
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
ideal, da die Ostflanke recht schnell durch die Morgensonne trocken ist. Deswegen reicht ein gemütlicher Start an der Efrahütte
Die VAV ist mittlerweile sehr populär. Auf der Efra Hütte nächtigten ca. 10 Personen. Abseits der VAV ist diese Region immer noch Niemandsland. Auf der Cima d'Efra und auf dem Basal war ich allein. Der Abstieg nach Personico mit über 2500 Hm war episch, aber auch landschaftlich traumhaft. Vor allem die beiden Seen im einsamen Valle Marcri sind eine Wunderwelt, abseits der frequentierten Wanderrouten.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 27.08.2021, 23:13Aufrufe: 1221 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Cima d´Efra (2577m)

Nordgrat ab Cap. Efra

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 5

600 hm

2.0 h

Karte