Menu öffnen Profil öffnen

Routenbeschreibung
Nordgalerie (430m)

Walking in Blood 6c

Von uns als Aufwärmroute gedacht, reicht es nach einem Beinahe-Grounder (oberhalb 1. Bh) und einem unangenehmen Sturz (beim/vor Hängen des 3. Bh) ... sowie einigen kletter-, sicherungs- und felsfestigkeitstechnischen Fragezeichen für einen Eintrag, um von dieser Route eher abzuraten. Für ein solides Psychotraining ist sie allerdings durchaus zu empfehlen.

... oder Namensänderung - Vorschlag "Sweating Blood"

... nun zum Guten und grossen Lob: Der Tag war bestens geeignet für (auch harte) Rotpunkt-Begehungen, da furz-föhnig-trocken und perfekt, um nackten Leibes im Schatten zu klettern.

Das anschliessende Bad im See und Bier im Camping folgte als krönender Abschluss.
Bitte Ergänzen
via P Camping/Strand Gäsi, zu Fuss auf Rad-/Wanderweg bis Autobahngalerie, Treppe hoch und rechts durch (von Mike Schwitter gezähmten) DSchungel
Routen-Bilder
Letzte Änderung: 10.08.2018, 15:55Alle Versionen vergleichenAufrufe: 2227 mal angezeigt

Verhältnisse zu dieser Route

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Andere Routen in der Umgebung

Nordgalerie (430m)

Walking in Blood 6c


Klettertour

Schwierigkeit:
Bitte ergänzen

Höhenmeter:
Bitte ergänzen

Zeitbedarf:
Bitte ergänzen

Karte