Menu öffnen Profil öffnen

Routenbeschreibung
Fernerköpfl (3249m)

Von der Rieserfernerhütte hinauf zum Fernerköpfl und Frauenköpfl zum Magerstein.

Von der Rieserfernerhütte über viele Steine und Geröll aber guten Weg, hinauf zum Fernerköpfl. Zuletzt geht es über große Granitblöcke. Nun weiter über den Grat zum Frauenköpfl. Auch dort über Blöcke und einiges an Geröll. Aber gut Machbar. Leichter Abstieg und im Leichten Gelände hinauf zum Magerstein. Nun langer Abstieg über die Antholzer Scharte zurück nach Antholz Obertal.
Steigeisen.
Letzte Änderung: 07.12.2022, 15:46Alle Versionen vergleichenAufrufe: 677 mal angezeigt

Verhältnisse zu dieser Route

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Andere Routen in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Fernerköpfl (3249m)

Von der Rieserfernerhütte hinauf zum Fernerköpfl und Frauenköpfl zum Magerstein.


Hochtour

WS +

500 hm

Zeitbedarf:
Bitte ergänzen

Karte