Menu öffnen Profil öffnen

Routenbeschreibung
Wildseeluggen (2492m)

Valens-Branggis-Obersäss-Wildseeluggen

Leider viel zu wenig Schnee im Gebiet. Zum Aufstieg ab Valens ok, aber für Abfahrt unterhalb Alp Obersäss 1850müm nicht machbar. Zudem meist südseitige Exposition, der spärliche Schnee wird schnell weniger.
Hang unterhalb der Wildseeluggen mit Vorsicht ohne Steinkontakt möglich. Danach zur Pizolhütte gestöckelt und auf der Piste abgefahren - aber auch dort im oberen Teil teilweise von der steinigeren Sorte...
Bitte Ergänzen
Letzte Änderung: 17.12.2022, 16:52Alle Versionen vergleichenAufrufe: 477 mal angezeigt

Verhältnisse zu dieser Route

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Andere Routen in der Umgebung

Wildseeluggen (2492m)

Valens-Branggis-Obersäss-Wildseeluggen


Skitour

ZS

Höhenmeter:
Bitte ergänzen

Zeitbedarf:
Bitte ergänzen

Karte