Menu öffnen Profil öffnen

Routenbeschreibung
Leitner Berg (2309m)

Von Obernberg

Vom Dorf Obernberg gesartet. Wir gingen etwas Talaus bis zum Pfeiferhof und nun über die Schneebedeckten Wiesen hinauf. Vorbei an einige Heustadl und nun hinein in den lichten Lärchenwald. Durch diesen immer höher, einmal etwas steiler, dann auch flacher. Se geht immer wieder an kleine Heuschupfen vorbei. Nach der Baumgrenze legt sich das Gelände und zieht nun die Spur direkt zum Gipfel hinauf. Die Abfahrt haben wir in der Nähe der Aufstiegsspur unternommen und sind wieder beim Pfeiferhof und somit in Obernberg zurück gekehrt.
Schitourenausrüstung
Letzte Änderung: 11.12.2023, 09:48Alle Versionen vergleichenAufrufe: 263 mal angezeigt

Verhältnisse zu dieser Route

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Andere Routen in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["Kompass Blatt36"]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Leitner Berg (2309m)

Von Obernberg


Skitour

WS

950 hm

3.0 h

Karte