Menu öffnen Profil öffnen

Frau sucht Frau - Das Geheimnis des Vorwärtskommens besteht darin, den ersten Schritt zu tun.

Frau sucht Frau

Frau sucht Frau - Das Geheimnis des Vorwärtskommens besteht darin, den ersten Schritt zu tun.
CH - Aargau
Frau
Frau
1969
Frau im besten Alter (54, 175,), sucht weibliches Pendant für alles was zu zweit mehr Freude und Sinn macht.

Ich mag die Natur genau so gern, wie das städtische Ambiente, fühle mich in den Bergen wohl, doch das Meer ist Heimat.
Sportlich mag ich es vielseitig, doch es gibt immer noch Dinge die mir fremd sind. So das Ski fahren, was ich übrigens irgendwann gern ändern würde.
Ich mag die Musik, genau wie die Stille.
Ohne Humor geht nichts in meinem Leben, aber ich unterschätze auch nicht die Ernsthaftigkeit gewisser Dinge.
So wie ich mich an den einfachsten Dingen des Lebens erfreuen kann, schätze ich die Grossartigkeit in den besonderen Momenten.
mein Pendant und würde mich freuen, wenn ich Dich dazu bewegen kann, den zweiten Schritt zu tun.
2796
23.04.2024