Menu öffnen Profil öffnen

Magst du mit mir auf eine Reise gehen?

Frau sucht Mann

Magst du mit mir auf eine Reise gehen?
CH - Basel-Landschaft
Frau
Mann
1971
Ich bin gerne in der Natur, vor allem in den Bergen unterwegs. Sei es mit Wanderschuhen, Rucksack und Zelt, Klettersteigset oder leichten Tagesgepäck, Mountainbike, Skiern oder Langlaufskiern. Mir gefällt das Einfache. Im Schlichten liegt das Besondere. Mir gefällt zum Beispiel bei Vollmond durch eine Schneelandschaft wandern, den Sonnenaufgang auf dem Gipfel erleben über dem Feuer kochen oder in einem kalten Bergsee baden.
Für grössere und längere Reisen bin ich gerne mit meinem VW Bus unterwegs. In diesem hat es gut Platz für dich.
Einen Mann mit grossem Herzen und Humor, dem tiefsinnige Gespräche ebenso wichtig sind wie Leichtigkeit und Fröhlichkeit. Der einen guten Blick für das Wesentliche im Leben hat, Ehrlichkeit und Verbindlichkeit schätzt und lebt. Der gemeinsam mit mir Berge erklimmen, Täler durchwandern, Länder bereisen, die Welt neu entdecken, gemeinsam einen Weg gehen, Pläne schmieden, durch Nächte tanzen und nach den Sternen greifen möchte.
8562
11.05.2024