Menu öffnen Profil öffnen

Dem Frühling entgegen

Frau sucht Mann

Dem Frühling entgegen
CH - Zürich
Frau
Mann
Dem Frühling gemeinsam begegnen – jetzt eine neue Liebe erwachen lassen, es ist DIE Zeit der besonderen Begegnungen - nutzen wir sie, um unseren Träumen Raum zu geben - gerade jetzt in eine neue, aufregende und erfüllende Liebesgeschichte einzutauchen – gemeinsam einen wunder-vollen und glücklichen Frühling erleben.
Energievoll, lebendig, vielseitig interessiert und zufrieden gehe ich durchs Leben, liebe die Berge genauso wie das Meer, bewege mich gerne draussen, schätze kulturelle und kulinarische Höhenflüge, das Stadtleben ebenso wie stimmungsvolle Momente in der Natur.


Dich, einen feinsinnigen, inspirierenden, vielseitig interessierter Mann zw. Mitte 50 und 62, der sich vertrauensvoll auf eine neue Liebesgeschichte einlassen möchte, mit Humor und Leichtigkeit durchs Leben geht, sich aber auch auf tiefsinnige Gespräche einlässt, mit sich und der Umwelt sorgsam unterwegs ist, Sternstunden und Glücksmomente teilen möchte.
Erkennst du dich in diesen Zeilen - dann freue ich mich, von dir zu hören.
41581
15.03.2024