Zu Hause in den Bergen

CH - Obwalden
Mann
Frau
1973
Ich (Jg.1973/173cm) liebe mein zu Hause in den Bergen. Meine Freizeit verbringe ich gerne auf zwei Räder. Vom Rennvelo bis Downhillbike ist alles vorhanden. Ich erkunde die Berge ebenfalls gerne zu Fuss. Mein Limit ist ich bin nicht ganz schwindelfrei. Gelegentlich mach ich Yoga. Im Winter bin ich gerne auf zwei Bretter oder Board unterwegs. Von Langlaufski bis Freerideski, Tourenski, Snowboard und Telis alles vorhanden. Auf und neben der Piste. Skigebiet ist vor meiner Haustür.
Du musst keine Spitzensportlerin sein (bin ich auch nicht). Ich suche keine Trainingspartnerin um neue Rekorde aufstellen, das könnte ich auch alleine. Ich suche jemanden für viele schöne und gemeinsame Erlebnisse in den Bergen und im Leben. Im besten Fall zusammen alt werden. Bist du weiblich und liebst die Berge wie ich. Bist zufrieden mit dir selbst. Akzeptierst dein gegenüber so wie es ist (mach ich auch so) mit allen Ecken und Kanten. Es wäre schön wenn du ein paar meiner Leidenschaften mit mir teilen würdest. Mir ist das gemeinsame Erlebnis wichtiger als die reine Leistung. Dann sollten wir uns kennenlernen.
20929
25.04.2024