Menu öffnen Profil öffnen

Partner in Crime

Mann sucht Frau

Partner in Crime
CH - Aargau
Mann
Frau
1972
Auch wenn sich Gegensätze ja bekanntlich anziehen sollen, würde mir die Vorstellung das wir ähnlich "ticken" schon eher gefallen :).

Ich selber bin mehrheitlich auf dem Rad unterwegs, hier gerne Rennrad oder Gravel Bike. Grundsätzlich bin ich aber immer an anderen sportlichen Aktivitäten interessiert. Früher viel in den Bergen unterwegs (Hütte, Zelt, Biwak), würde ich mich freuen diese Leidenschaft wieder mit jemanden teilen zu können.

Sonst stehe ich beruflich fest im Sattel, pflege eine gute Work-Life-Balance und geniesse auch meine freien Tage gerne mal mit "nichts tun". Musikalisch recht open minded (Schlager etc. ausgeschlossen), mag Bilder auf der Haut sowie auf Papier und bin `ne kölsche Jung ;). Ach: Nichtraucher und Selten-Trinker ;)
Einfach was fürs Herz :)
16759
02.04.2024