Belebende Zweisamkeit

Mann
Frau
1982
172cm / ca. 70kg / ~500 Mte

Schätze mich glücklich in meinem genossenschaftlichen, naturnahen Lebensraum. Fühle mich auch beruflich wohl, liebe meine bald 8jährige Tochter und pflege einen respektvollen und aufrichtigen Umgang mit ihrer Mutter.

Und ich glaube parat zu sein, eine frischfröhliche Beziehung aufzubauen - wenn's passt. Gemeinsame Ausflüge unternehmen, intensive Erlebnisse teilen, Sinnlichkeit erleben, ... am Berg, im Kleintheater, am Fluss, im Gemüsegarten, bei Dir, bei mir. Bin verständnisvoll, konfliktfähig, meist klar ausgerichtet und lerne immer mehr zu Lieben.

Bin ich "Sportler"? Nein, scheint nicht meine höchste Priorität zu sein.
Heisst aber nicht, dass ich mich nicht gerne bewege; Nebst Mountainbike- und Splitboard-&Skitouren, Alpin- und Flusswanderungen, mag ich auch Langlauf (Skating) und Klettern. So richtig im Element bin ich auf knackigen alpinen Biketrails oder beim "abwegigen" Erwandern von intakten Naturlandschaften.

Bin ich abenteuerlustig? Davon lass ich mich gern anstecken, aber möglichst wenig auf Kosten der Umwelt. Clown zu sein wäre ein ziemliches Abenteuer.

Sehen und gesehen werden? Nö, bin deshalb selten in der Warteschlange der Rothornbahn anzutreffen, sondern bewusst in Nebengewässern oder antizyklisch unterwegs.

Bin ich humorvoll? Naja, eher skandinavisch. Oder à la Schnitzelbängg.

Bin ich ehrlich? oh ja...
Ein weibliches Gegenüber, das mich zum Lachen, vielleicht sogar Singen und Tanzen bringt.

Eine Frau, die sich selber riechen kann und ihren Duft teilt. Mit positiver Ausstrahlung, Lust auf Bewegung, Musse zum Pausieren.

Eine Beziehung, die mit Freude wächst und auf Vertrauen basiert. Verbindend, mit Tiefe und zugleich mit Luft und Selbständigkeit für beide.

Respekt für mein intaktes und gut organisiertes Familiengefüge. Im Optimalfall Freude und Einfühlungsvermögen für gemeinsame Unternehmungen mit meiner aufgeweckten Tochter.

Vielleicht bist es Du?
6807