Menu öffnen Profil öffnen

Weitwandern und/oder mehrtägige Velotouren

Mann sucht Frau

Weitwandern und/oder mehrtägige Velotouren
CH - Basel-Landschaft
Mann
Frau
1965
Ich bin gerne zu Fuss oder mit dem Tourenvelo unterwegs. Ich mache Tagestouren und bin auch gerne zwei oder mehr Tage am Stück unterwegs. Ich habe eine einigermassen gute Kondition.

Ich hoffe nicht, das berühmte letzte Puzzleteil zu finden, sondern freue mich auf ein neues Kapitel in meinem Leben. Dieses Kapitel darf gerne anders sein, Unbekanntes beinhalten, an neue Orte führen. Ich bin bereit dazu und freue mich darauf…vielleicht mit dir?
Vielleicht gehörst du zu den Frauen, die einen Rucksack tragen oder mit Gepäcktaschen Velofahren können und das auch noch gerne tun:-)
Wenn dem so ist, freue ich mich auf eine Nachricht und ein Foto von dir.
16787
12.04.2024