Kommissar Faber sucht

CH - Bern
Mann
Frau
1984
Okay, zugegeben: Ich bin nicht Kommissar Faber. Ich werde aber des Öfteren mit ihm verwechselt. Geh mal googeln. Gefällt dir, was du siehst? Top, ich sehe nämlich noch ein wenig jünger und attraktiver aus. ;)
Wie er mag ich übrigens auch «lecker Pils». Am liebsten nach einem erlebnisreichen Tag in den Bergen oder auf einer Hüttentour.

Anbei noch ein paar weitere Anhaltspunkte zu meiner Person:

Auf Skitouren kann ich auftanken und meinen Gedanken freien Lauf lassen. Für mich zählt nicht nur die Abfahrt, sondern das Gesamterlebnis, zu dem auch der Aufstieg gehört.
Beim Wandern schätze ich herausfordernde Touren, bei welchen eine genussvolle Mittagspause inklusiv Mittagsschlaf aber nicht fehlen darf.
Das tägliche «Zur-Arbeit-fahren» mit dem Velo bedeutet für mich pure Lebensqualität. Auf dem Tourenfahrrad habe ich schon öfters neue Länder erkundet: Frischer Fahrtwind, Übernachten im Zelt und Kaffee aus dem Bialetti.

Nebst all meinen Outdoor-Aktivitäten tauche ich gerne auch in andere Kulturen ein, strawanze durch neue Städte und lasse mich von kulturellen Angeboten wie Konzerten, Festivals oder Kleinkunst begeistern.
Ich liebe Apéros :), geniesse gerne feines Essen, einen guten Tropfen Wein und schätze die Vielfalt der Kulinarik.

Ich bin vielseitig interessiert und unternehmungslustig.
Ich bin zuverlässig und loyal.
Ich bin humorvoll und bedacht.

Alles Weitere findest du heraus, wenn du mich kennenlernst.
Eine bereichernde, nachhaltige Beziehung, in der man sich mit Respekt und Wertschätzung begegnet. Eine Partnerin, mit der ich viel lachen, unternehmen und die schönen Momente des Lebens teilen und geniessen kann. Eine Partnerschaft, in der man aufeinander zählen kann und sich gegenseitig unterstützt. Eine vertrauensvolle Beziehung, in der man sich selber sein darf.

Bist du eine aktive, herzliche, kreative und humorvolle Frau, die entdeckungsfreudig ist und neugierig durchs Leben geht? Bist du eine charakterstarke, authentische Frau, die für sich und ihre Werte einsteht? Hast du noch keine Kinder (schliesst dies aber auch nicht kategorisch aus) und bist im Alter von +/- 30-35 Jahren?

Dann könntest du definitiv meine «Partnerin in Crime» sein!
Ich freue mich über ein paar Zeilen von dir.
5116
15.04.2024