Du bist auch anders? Ich auch...

Mann sucht Frau

Du bist auch anders? Ich auch...
CH - Zürich
Mann
Frau
1971
... Anspruchsvoll, bei weitem nicht perfekt dafür;

- ideenreich
- charmant
- warmherzig
- gewinnend
- entgegen meiner Depesche nicht in Eile dafür gemütlich, geniessend und mit offenen Augen unterwegs

und vieles wehr

Und ja, eine Partnersuche hat Parallelen zu einer Bewerbung im Beruf. Da kann ich jeweils auf den ersten Blick erkennen, welche Bewebung ernstgemeint und mit Engagement geschrieben wurde und welche 08.15 Massenware ist und zur Absageablage befördert wird.

Ab und zu suche ich auch msl unter der Woche Tourengesellschaft die ich mit ,,bergler1971...,, beginne, vielleicht finden wir uns auch zu riner solchen Tour.

Und ja, auch ich übermittle keine persönliche bilder auf einer öffentlichen plattform, schon gar nicht wenn zu beginn keine kommunikation stattgefunden hat, dafür gibts threema.
Gesucht wird STOP

Nicht die hastige, verzweifelte, oberflächliche 08.15 Frau STOP

Vielmehr die Überlegte, vielleich philosophisch angehauchte Lebensgeniesserin mit Humor und Schalk STOP

Weibliche Frau mit den folgenden Attributen STOP

UNKONVENTIONELL
VIELSEITIG
WITZIG, WOHLWOLLEND
XENOPHYL
Y (fällt Dir zu diesem Buchstaben etwas ein)?
ZÄRTLICH

Wenn Du etwa 80% der Anforderungen/Vorstellungen erfüllst und Du zumindest ein Schmunzeln nicht verbergen kannst beim aufmerksamen Lesen dieser Zeilen, dann freue ich mich auf DEINE Wunschliste.

Vielleicht treffen wir uns zu Beginn auch mal für eine KennenlernTOUR (gerne auch unter der Woche), wer sucht der findet.

An oberflächlichen, stillosen Antworten die mit ,,HALLO,, beginnen, gefolgt von Allgemeinhinweisen, nicht bezugnehmend auf meine Zeilen hier, und abschliessend mit ,,LG,, bin ich ebensowenig interessiert wie am Blidliaustauschen hier, dazu gibts Threema.

Unter AUF AUGENHÖHE verstehe ich sinngemäss (kein KILLERKRITERIUM ABER NUR SCHON ZUM KÜSSEN EINFACHER, wenn Du grösser 170cm, noch besser 175cm in die Höhe gewachsen bist.

Du wohnst nicht in Winterthur oder Bern (da wohnen meist politisch anders colorisierte wie ich) und bist auch mit dem Auto und nicht mit dem staatssubventioniertrn ÖV unterwegs und dadurch flexibel und unsbhängig.

freundlich grüssend und gespannt auf Deine witzige und ideenreiche Bewerbung

bergler1971