Menu öffnen Profil öffnen

CH - Zürich
Mann
Frau
1961
Lebenserfahren, humorvoll, offen für eine neue, interessante Beziehung wie unter ,,ich suche,, beschrieben.

Hobbies:
Sport in den verschiedensten Varianten.

Geschichte; (woher stammen wir Menschen, Europäer, Schweizer ab), wie ist unser Sonnensystem-, unsere Erde entstanden, wie ist das Leben (Bakterien, Pflanzen, Tiere) entstanden und ähnliche Themen.

Beauty, Dschungelcamp, Mini Chuchi und Dini Chuchi gehören nicht zu mrinen Faforiten, da ist mir meine geschätzte Freizeit zu wichtig...

In meiner Freizeit lese ich nebst den beschriebenen Beschäftigungen oft, unterhalte mich mit den verschiedensten Menschen (stelle wie Sokrates viele Fragen) und bin daher PHILOSOPHI61.

Jetzt bin ich gespannt ob ich auf dieser mit viel Werbung gespickter Plattform die Frau angesprochen habe welche ich mir vorstelle.
In erster Linie suche ich eine interessante Frau zwischen etwa 45 und 65 Jahren für eine Beziehung.

In zweiter Linie, wenn einige Anforderungspunkte übereinstimmen von Dir und mir, andere jedoch nicht, (Du hast Kleinkinder oder Katze und oder Hund zu besufsichtigen), dann könnte ich mir auch eine ,,Freizeitpartnerin,, vorstellen.

In einer Zeitung gelesen;
Ich bin auf Tinder, das Problem; Ich selbst weiss davon nichts.
Darauf aufmerksam geworden, bin ich nur dank der Nachricht eines Bekannten. «Hey, da verwendet jemand deine Bilder», schrieb er mir. Dazu ein Screenshot des Profils einer Sandra (26). So zumindest nennt sich diese Person, die meine Bilder für ihr Tinder-Profil verwendet. Natürlich ohne meine Erlaubnis – geklaut von meinem Instagram-Profil.

Daher;
Telefonnummer oder Fotos, dazu gibt es Threema.

Oft suchen Männer und Frauen zumindest zu Beginn nicht Dasselbe, wollen wir uns darüber unterhalten?

Ps: Du darfst gerne in der Schweiz wohnen

Philosophi61