Menu öffnen Profil öffnen

Bewegungsmensch

Mann sucht Frau

Bewegungsmensch
CH - Glarus
Mann
Frau
1970
Bewegungsmensch 1.78 sportlich schlank, liebt die Berge die Natur, ob beim Wandern, Klettern, Hochtouren, auf Ski mit und ohne Fell, Gravelbike, Bike oder SUP, alles mit Spass und Genuss, schon mit gewissem Anspruch, ehrlich, direkt, mit Gefühl und dem Herzen am richtigen Fleck.
Zu zweit durchs Leben ist einfach schöner, zu wissen, da ist jemand, auch wenn man sich nicht jeden Tag sieht.

Die Frau die mir das Gefühl gibt, angekommen zu sein, Harmonie, Empathie, Seelenverwandtschaft im besten Falle.
Was ich Dir geben kann: Ich kann Dir ein echter Partner sein.
Nicht nur Sportpartner, sondern Dein Gegenstück.
Ich möchte Nachts kuscheln, wenn einer mal nicht schlafen kann, ich möchte Gespräche, philosophieren, gemeinsame Pläne schmieden. Aber es braucht auch einen gewissen Freiraum bzw. Zeit für sich. Vertrauen und Respekt.
4480
17.04.2024