Das Leben mit allen Sinnen geniessen…

Frau sucht Mann

Das Leben mit allen Sinnen geniessen…
CH - Thurgau
Frau
Mann
Ich bewege mich viel in der Natur (joggen, biken mit Mountain- oder Gravelbike, wandern, schwimmen und paddeln im Sommer, Langlaufen oder auf Skitour im Winter). Musik, tanzen und singen machen mir Freude. Ich reise gerne in ferne Länder oder mit dem Bike einfach losfahren ohne viel Gepäck oder mit dem Cabrio durch Italien…bin großzügig, offen für Neues, kreativ, ideenreich, initiativ, mutig und abenteuerlustig, unabhängig in jeder Hinsicht, kompromissbereit, gebildet, humorvoll, sportlich und schlank, ehrlich und tolerant, kann gut zuhören, bin achtsam und empathisch, herzlich und gefühlvoll, zärtlich, leidenschaftlich, lasse Nähe zu im Geist und körperlich und vieles mehr…
einen Partner, der sich wie ich eine achtsame, wertschätzende und tiefe liebevolle Verbindung wünscht, die uns beide bereichert.
Möchtest du herausfinden, ob wir auf einer Wellenlänge schwimmen und beim gegenseitigen Kennenlernen ein Funke überspringt und ein Feuer entfacht?
Eine kleine Bitte noch: ein aussagekräftiges Foto von dir wäre schön. Danke und ich freue mich auf deine Antwort.
15740
10.07.2024