leidenschaftlich leben

leidenschaftlich leben
CH - Thurgau
Frau
Mann
nicht nur im Frühling erlebe und bewege ich mich fast täglich in der Natur (joggen, biken mit Mountain- oder Gravelbike, wandern, schwimmen und paddeln im Sommer, Langlaufen oder auf Skitour im Winter), bin Nichtraucherin, schlank mit sportlicher Figur, gut aussehend mit ein paar Fältchen, die vom Leben erzählen, reise gerne in ferne Länder oder mit dem Bike einfach losfahren ohne viel Gepäck oder mit dem Cabrio durch Italien…bin großzügig, ideenreich, initiativ, mutig und abenteuerlustig, unabhängig in jeder Hinsicht, kompromissbereit, gebildet, humorvoll, kann gut zuhören, bin empathisch, herzlich und gefühlvoll, zärtlich, leidenschaftlich, lasse Nähe zu im Geist und körperlich und vieles mehr…
dich, wenn du diese Eigenschaften bei dir wirklich bejahen kannst, unter 60, gefühlt aber nur halb so alt bist und den Mut aufbringst, mit mir das Abenteuer zu wagen.
Möchtest du herausfinden, ob wir auf einer Wellenlänge schwimmen und beim gegenseitigen Kennenlernen ein Funke überspringt und ein Feuer entfacht?
Eine kleine Bitte noch: ein aussagekräftiges Foto von dir wäre schön. Du bekommst dann auch eines von mir in der „privacy section“. Danke und ich freue mich auf deine Antwort.
4961
28.04.2024