? Mission Rüebli ☃

? Mission Rüebli ☃
CH - Nidwalden
Mann
Frau
Eigentlich ist doch jetzt Frühling, aber Frau Holle schüttelte beim Frühjahrsputz nochmals kräftig ihre Kissen. Der Schneemann kann somit nochmals durchatmen. Selbst bin ich ja etwas zwischen meinen Outdoorlieblingsbeschäftigungen wie Skitouren und Biken hin- und hergerissen.

In der Freizeit bin ich gerne draussen unterwegs bei allerlei Aktivitäten (völlig atypisch für dieses Forum). Sei es im Winter vorwiegend auf schmalen und breiten Latten und im Sommer mit Velo, Bike oder zu Fuss über Stock und Stein in den Bergen, der ein und anderen Hochtour oder neuerdings auch zu Wasser mich beim Kiten versuchend.

Hierbei geniesse ich die Abgeschiedenheit in der Natur, die Stille genauso wie das Rauschen des Windes oder das Pflätschern eines Bergbaches. Neben all den Aktivtäten ist mir jedoch auch eine gesunde Balance aus Entspannung wichtig und geniesse auch gerne ein gemütliches Wochenende zu Hause, beim Baden, Kultur, Kino, oder Rüeblikuchen backen.

Wie sieht Deine "Mission Rüebli" ? ? aus? Schreib mir doch einfach Deinen Plan zur Mission oder sonstige Unternehmungen im nahenden Frühling. Mit wechselnden Führungsrollen sicher actionreich, aber keine "Mission Impossible".

Falls wir uns fürs Schneemannretten bzw. -bauen ☃ ? entscheiden, könnte ich aufgrund meiner Grösse von 1.93m dann die obere Kugel übernehmen. Im Falle einer Biketour ? ? hätte ich die Startnummer 48.
Eine Goldmarie mit dem Herzen am rechten Fleck, die das Gesicht auch bei einem schlechten Schluck Wein nicht verzieht, denn den guten Wein trinken hier ja alle. Eine Goldmarie, die nicht mit beiden Beinen fest im Leben steht, sondern auch auf einem Bein eine gute Figur macht, denn hin und wieder muss man eben auch mal ein Bein heben, sonst kann man weder aufeinander zugehen noch sich fortbewegen.

Warmherzigkeit, Gefühl, Romantik, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Commitment, Loyalität, Ehrlichkeit, Saich im Kopf, Offenheit für Neues, auf gaaaar keinen Fall zu viel Humor.

Hmm, bin das jetzt wieder ich? Dann wären wir ja sehr ähnlich und das Leben langweilig? So darst Du auch noch ein paar andere Eigenschaften mitbringen. Welches sind diese?

Den Wunsch und Willen, miteinander und aneinander zu wachsen, sich zu fordern und zu fördern, mal links, mal rechts am Baum vorbei, Hauptsache nicht dagegegen. Neben sportlichen Aktivitäten auch gemütliche Stunden geniessen können beim Kochen, Backen und Kultur. Sich austauschen können, aber auch einmal nur still auf einem Berggipfel nebeneinander sitzen und ins Tal schauen auf die kleinen Dörfer durch die man Stunden zuvor gekommen ist, zu sehen, wie alles nichtig und klein ist, wie die Sorgen, die man eventuell gerade hat.

Wenn Du Dich in diesen Zeilen etwas wiederfinden kannst, fürs Schneemann- bzw. Schneefraubauen grob im Bereich der mittleren Kugel, schlank und im Bikestarterfeld konditionsmässig im ähnlichen Startnummernbereich bist, würde es mich freuen, mehr von Dir zu erfahren. Hast Du Lust, zusammen durch die blühenden Frühlingswiesen zu streifen, ein paar Sonnenwirbel auszublasen und sehen, wohin es die Fallschirme trägt, gemeinsam vorwärtszuschreiten, sich zu fordern und zu fördern, wann immer es notwendig ist und einfach aktiv und auch geruhsame Stunden miteinander zu geniessen? Hast Du wie ich noch genug Saich im Kopf, hast flinke Beine und bist listig genug, so dass wir dem Hasen sein Rüebli retten können?

Falls Du Dich durch meine Zeilen angesprochen fühlst, freue ich mich auf einen Schneeball von Dir und bin gespannt auf Deine Ideen bezüglich der "Mission Rüebli" ? ?.
2869
02.04.2024