Menu öffnen Profil öffnen

Du, ich und unsere Bergleidenschaft!

Frau sucht Mann

Du, ich und unsere Bergleidenschaft!
CH - Bern
Frau
Mann
1984
Eine aufgestellte feinfühlige CH-Berglerin im BEO abseits der Stadt zu Hause! Neben Ski- und Hochtouren klettere ich ab und an auch. Trailrunning und Langlauf runden meinen ausgeprägten sportlichen Profil ab. Wenn ich weder bei der Arbeit noch in den Bergen bin, geniesse ich auch gerne eine gemütliche Zeit auf der Terrasse am "Käffele", etwas zu lesen oder im Garten. Ich reise auch gerne und schätze tiefgründige gesellige Gespräche sehr.
Ich gehöre zu der Art Personen, die macht, was sie sagt und scheut sich nicht alleine etwas zu unternehmen.
....einen vertrauensvollen charmanten Bergler um die 35-45 Jahre alt, um unsere Bergleidenschaft aber auch viele andere schöne Augenblicke sowie Herausforderungen des Lebens langfristig zu teilen!
Hier sind nur die Nicht Raucher in dem oben erwähnten Alter zugelassen ;-).
3178
02.04.2024