Menu öffnen Profil öffnen

Wer sucht, der findet ;-)

Mann sucht Frau

Wer sucht, der findet ;-)
CH - Solothurn
Mann
Frau
Zuerst zu den Facts: 36Jährig, 175cm gross, sportlich schlank, ein Fuchs;-) mit Sommersprossen.
Sport und Bewegung in der Natur ist mir wichtig, bin jedoch für vieles mehr zu begeistern. Zu meinen Hobbys gehören Skitouren, Hochtouren, Klettern, Rennvelo und Bike. Ein Teil meiner Freizeit unter der Woche verbringe ich für die Feuerwehr.
Ich bezeichne mich als hielfsbereit, anfangs eher ruhig, unkompliziert, bodenständig und meine besten Freunde sagen: du hast das Herz am rechten Fleck :-). Zudem kann ich mich an den kleinen Sachen im Leben erfreuen. Meine Schwächen kenne ich natürlich auch, ein Schreiberling bin ich keinen Falls.
Eine Partnerin und im besten Fall hast du teils die gleichen Hobbys. Dir ist eine gewisse Freiheit genau so wichtig wie mir und lässt diese auch zu. Du bist ca. in meinem Alter und möchtes in Zukunft die Höhen und Tiefen teilen, dann sollten wir uns vieleicht mal treffen auf ein Kaffe, Bier oder eine Aktivität.
1753
21.04.2024