Menu öffnen Profil öffnen

on sight … - durch‘s Leben?

Mann sucht Frau

on sight … - durch‘s Leben?
CH - Zürich
Mann
Frau
1971
Ich liebe das Sportklettern … - Halle und Fels … - „on sight“ - mit der Lust, bei jedem Griff Neuland zu erschliessen!

So gehe ich durch das Leben, Neues entdecken, immer Neugierig, was folgt, folgen kann, folgen darf oder muss …

Nein - so einseitig und verbissen bin ich doch wieder nicht! Essen, Wein, Kultur und Wellness darf genauso nicht zu kurz kommen, wie gemütliche Stunden zu zweit …
… zu zweit?

Da fehlt mir etwas! Lieber nicht „on sight“ sondern dauerhaft! Melde dich, wenn du mutig gemeinsam von Griff zu Griff vorankommen willst, Neuland, Spannung, Ungewissheit - Mut, Kraft und Taktik sind dir selbstverständlich!

Melde dich, „on sight“ … - Risiko ist ein „flash“ … - „two sight“!
1875
22.04.2024