Hike, Museums, Bike, Architecture, Climb, Art, Sail, Snuggle, Cuisine, Ski, Reading

Mann sucht Frau

I - Andere Region
Mann
Frau
Ich bin ein Löwe im Westen und ein Tiger im Osten. On the Meyer-Briggs Personality type, I am ENFP & ENTP; my Love Language is Quality Time and Physical Touch. Schweizer-Amerikane. 29 Jahre lang Highschool-Lehrer in den USA sowie in Skandinavien, den Alpen, Kleinasien und der Iberischen Halbinsel. 15 Sommer lang, davon 29, war ich Bergführer in den Cascades beim American Alpine Institute und in den Colorado Rocky Mountains bei der Colorado Outward Bound School.
Wenn Sie Literatur, Scrabble, die Wunder der Wissenschaft und die Vielfalt der Weltgeographie, Architektur, Sprachen und Küche mögen, schreiben Sie mir bitte eine Nachricht. auch, wenn Sie auf den ruhigen Seen von CH paddeln möchten
Jeden Tag arbeite ich daran, meinen Körper und Geist fit zu halten. Ich mag gutes Essen, das den Planeten respektiert, und versuche, viel Vollkorn, Hülsenfrüchte, Obst und Gemüse zu essen. Gemeinsames Kochen und gemeinsames Essen mit den Liebsten ist so schön.
In einer Beziehung zu sein und gemeinsame Entdeckungen zu machen, würde das Leben noch besser machen, als es ohnehin schon ist. Wow! mit einem Seelenverwandten, einer gleichgesinnten Person zusammen sein...?
Ein gutes Kuscheln auf der Couch, eine Ganzkörpermassage, ein ruhiger, verschneiter Abend mit Musik oder ein guter Film im Dunkeln sind Elixiere für einen langen Tag
Lassen Sie uns am Strand entspannen, in den Hügeln wandern, auf Singletrails radeln und/oder im Tiefschnee Ski fahren. Wir sprechen Englisch und vielleicht auch andere Sprachen und möchten mehr wissen. Schreiben Sie mir einfach.

Eine Frau, die Waldspaziergänge macht, Gedichte schreibt, ein köstliches Rezept kocht, unser Bauernhaus instandhält, durch die Stadt spaziert, Museumsfavoriten analysiert, die Wunder der Wissenschaft lernt, Architektur versteht, Kunst in Galerien, die Klänge von Orchestern, Konzerten, Sprachen, um nur einige zu nennen ein paar. Du bist abenteuerlustig, liberal, neugierig, mitfühlend, temperamentvoll, nachdenklich, ein Leser, Naturliebhaber, seien es die Berge, die Wüste, die Schluchten, die Wüste, das Meer, du fühlst dich dort wohl, auch bei schlechtem Wetter.
Sie hat keine Bedenken, den ganzen Tag einen Tagesrucksack zu tragen, den ganzen Tag zu paddeln, wenn der Fluss direkt ist, oder in Utah Wüstenwanderungen und Singletrail-Radtouren zu unternehmen; Boogie-Boarding auf kleinen Wellen, Sand im Haar. Sie sind größtenteils gesund (in Geist, Körper und Seele). Sie sind aufrichtig, selbstbewusst, emotional verantwortlich, einfühlsam, ehrlich, nachdenklich und lustig! gepaart mit einem intelligenten Sinn für Humor.
Ich möchte herumalbern, beste Freunde sein und einander immer den Rücken stärken. Warum ist die Natur für mich wie eine Kirche? Es ist der Geruch des Waldes nach einem Regen, ein Graupelsturm mit Donner und Blitz, ein gemütliches Schlafen in meinem Schlafsack, während das Zelt nur wenige Zentimeter von den Elementen entfernt ist, das Rauschen des Windes in den Bäumen, das rollende Geräusch der Brecher auf einem Strand, das Geräusch der Möwen, der Geruch des Meeres, die Textur von Weiden, Espen, Mammutbäumen, Zedern, Bergahornen, der Sandstein, Granit, Kalkstein, geschweißter Tuffstein, Basalt unter meinem Griff oder meiner Berührung, die gewundenen Schlitzschluchten, das Ruhe im Schatten, das Eintauchen in kaltes Wasser in einer Schlucht, der Anblick eines Bogens, die trockene Luft der Four Corners-Region der USA und viele andere Dinge wie der Anblick hübscher Blumen, eines Kalbes, eines Hengstfohlens oder eines kleinen Säugetiers seine Fersen ausschlagen oder etwas Ähnliches, Wolken, der Himmel, Sterne in der Nacht, wenn über der Baumgrenze,
Können Sie sich vorstellen, dass wir beide eins werden?
Wir werden nicht jünger. Auf der Suche nach LTR, Heirat.
1072
11.04.2024